Monday, July 11, 2016

Kaufen sie brustvergrößerung patch 92






+

boredom_ruler 24. Mai 2014 Dies ist ein nettes kleines Spielzeug Sie hier haben, hat gut funktioniert auf den ersten. Wenn ich einen Puls 5 Ring mit einem NSC gab und verwendet Konsole den Ring auszustatten Befehle, es funktionierte perfekt. Dann habe ich den Ring zu entfernen und die Wirkung zu beenden. Der Ring tauchte in meinem Inventar und dann alle Impulsringe aufgehört zu arbeiten. Ich würde immer noch hören, aber sonst nichts passiert ist. Die Frage setzte sich auch nach Skyrim Neubelebung ohne zu speichern. Die normalen Ringe arbeiten immer noch auf meinem Charakter, aber sie wirken seltsam auf meinem Vanille Anhänger. Die Brüste normal bleiben, bis ich dann wieder klingeln zu nehmen, dann bleiben sie Ballon aus und vergrößert. Auch hier sind alle Ringe zunächst arbeitete, bis ich des NVK den Puls 5 Ring gab. Ich benutze FNIS, UNP Gesegnet Körper auch - UNP Redux TBBP, CBBE + Körper Slide 2, OCR - Omnisway Kleidung Replacer - CBBE Bodyslide BBP TBBP und HDT Physik erweitert. Edit: Nach mehr Tests, es scheint die Ausrüstung und das Entfernen der Ringe immer wieder veranlasst, sie zu brechen. einige, was dauerhaft. Bearbeitet von boredom_ruler, 25. Mai 2014 - 03.11. Zenqs 25. Mai 2014 Hallo W0lven 27. Mai 2014 Was sind die Konsolenbefehle für die Ringe? Ich tippte Hilfe enl, aber es hat mir gezeigt, nur Teile einer Quest nicht die Konsolenbefehle DarnBasti 3. Juni 2014 Als Antwort auf Beitrag # 11345530. # 11366877 ist auch eine Antwort auf den gleichen Beitrag. Es scheinen die Scripte enthalten alle Parameter, die für das Wachstum enthält, leider. Könnten Sie bitte erklären, wie die. edp Datei zu bearbeiten? Pleeeeeeaaassse? thesickness305 10. Juni 2014 warum ist nicht dieser Arbeitsüberhaupt für mich. CHSBHC - BBP - Nude und Jiggly Mod - CHSBHC-Körper-Physics-ModV2-4 Modelle und Texturen Calientes Female Body Mod Big Bottom Ausgabe - CBBE - Modelle und Texturen Benutzerdefinierte Skeleton Replacers - Grund 16 Perfekte Patches Brustvergrößerung Ringe - Brustvergrößerung Ringe jemand explaing bitte WAS GENAU ich falsch mache und WIE Decke 13. Juni 2014 Als Antwort auf Beitrag # 11345530. # 11366877. # 15288093 sind alle Antworten auf dem gleichen Beitrag. Ist ein für einen anderen Tag. DarnBasti 15. Juni 2014 Dies ist ein wirklich cooler mod Aber ich habe mich nur gefragt, wie schwer wäre es, wenn Sie es zu beeinflussen einen anderen Körperteil, wie zum Beispiel den Hintern zu bearbeiten wollte? Wäre es eine Frage der einfach auslagern ein paar Worte sein, oder würde der gesamte Code wurden neu bearbeitet werden? Decke 16. Juni 2014 Hallo DarnBasti. Der Hintern ist schwieriger als verbunden mit einem Bündel von Beinknochen und die Dinge, so ist es bewegend heraus wird wahrscheinlich einen seltsamen Weg schaffen. Die meisten Dinge youre besser über den CB ++ mod eingestellt wird. DarnBasti 17. Juni 2014 Als Antwort auf Beitrag # 15618040. # 15648165 ist auch eine Antwort auf den gleichen Beitrag. Oh, schade, dass ich mich nur gefragt, wie es mit Körper-Schieber können Sie die Größe des Fußes passen ziemlich einfach, aber ich bin etwas fehlt hier. Können Sie den Körper Mesh nicht aktualisiert werden als Körperrutsche im Spiel tut? Oder ist dies ein ganz anderer Weg, der nur Arbeit gewohnt Decke 19. Juni 2014 Als Antwort auf Beitrag # 15618040. # 15648165. # 15683070 sind alle Antworten auf dem gleichen Beitrag. Hallo, was dieser Mod tut, ist die Länge der Knochen Brust zu ändern, die von den größten Teil des Skeletts unabhängig sind. Ändern des Netz kann nur außerhalb des Spiels in dem Moment durchgeführt werden.


nuevascastellanomex.blogspot.com


No comments:

Post a Comment