Tuesday, July 26, 2016

Kaufen etoposid 18






+

Etoposid Testimonials Camilla Cross, Tennessee In wurde vor mit Lungenkrebs diagnostiziert 7 Jahre, ich war 34 damals. es versteht sich von selbst, dass die Diagnose für mich ein großer Schock erwies. Ich Depression selbst entwickelt und es war so stark, dass meine Familie begann darüber nachzudenken, eine Behandlung mit Antidepressiva für mich immer vor den Krebs zu verwalten. Sie hatten Angst, dass ich Selbstmordgedanken haben könnten. Allerdings, wenn bekam ich andere Menschen mit der gleichen Diagnose zu wissen, und wenn ich mit ihnen begann die Kommunikation habe ich verstanden, dass das Leben weitergeht und ich sollte es kämpfen. Es gelang mir, die Depression zu überwinden, aber es hat mich ein Jahr und eine Hälfte zu lernen, wie man mit der Diagnose zu leben und zu lernen, positiv trotz allem zu denken. So vor etwa 5 Jahren ging ich zu einem Onkologen und wir begannen für mich einen Behandlungsplan zu entwickeln. Ich hatte Dutzende von Tests und Vorführungen, zahlreiche medizinische Verfahren und medikamentöse Behandlungen unterzogen. Dann wurde ich mit einer Chemotherapie verschrieben und die Wirkung der Verfahren offensichtlicher und die Nebenwirkungen weniger schmerzhaft, mein Arzt, um mich auf Etoposid zu machen - Krebsmedikamente, die mich in allen Sinnen am Leben hält. Dieses Medikament ist eine effektive Lösung, wenn es auf eine Chemotherapie kommt, hilft es, bessere Ergebnisse erzielen. Ich bin sicher, über das, was ich sage, wie meine Tests zeigen, dass die Behandlung, die ich nicht nur erhalten, hilft das Krebswachstum verlangsamen, sondern bringt auch eine positive Dynamik für mich. Ich hoffe, dass Etoposid hält wirksam, und ich werde immer noch bessere Ergebnisse in meiner Krebsbehandlung zu erzielen. Alain Parker, IL Ich habe für meine Chemotherapie natürlich als Teil meiner Hodenkrebs Behandlung mit Etoposid vorgeschrieben. Und das Medikament ist wirklich eine großartige Lösung für dieses Problem. Mein Arzt sagt, die Testergebnisse sind jetzt viel besser, als ich auf Etoposid bin, als zuvor. Es macht mich so glücklich! Sie können sich nicht vorstellen. Auch wenn es immer noch Krebs und der Kampf hat erst begonnen. Aber jede Leistung macht mich begeistert und ich möchte so schnell wie möglich fortzusetzen. Als mir gesagt wurde, ich Hodenkrebs hatte, war es ein harter Schlag. Es war wie jemand mein Selbstvertrauen gestohlen hat, meine Männlichkeit. Ich war für einige Wochen in der Depression, aber dann las ich einige Erfolgsgeschichten von Menschen mit der gleichen Diagnose wie mir, und ich beschlossen, dass ich auch so eine Geschichte zu schreiben, und ich begann mein Kampf. Und jetzt wegen Etoposid glaube ich, dass ich jeden Tag einen Schritt näher bin meine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Ethan Prost, NY Ich bin 50 Jahren und 10 Jahren wurde ich mit Lungenkrebs diagnostiziert. Auch wenn ich immer ein starker Raucher gewesen sein, ich denke, es ist unfair, da es viele Menschen als mich das Rauchen mehr und älter sind als ich zu sein und sie haben keinen Krebs. Warum bin ich dann so unglücklich? Diese Frage war das einzige, was ich über lange Wochen denken konnte, nachdem die Diagnose gestellt wurde. Ich verwirrt Ärzte mit dieser Frage, ich zur Kirche ging diese Frage zu stellen, verglich ich meinen Lebensstil zu anderen Lungenkrebs Erkrankten. Ich habe auf die Ablehnung viel Zeit, bevor ich verstanden, dass es keinen Sinn, diese Frage zu fragen. Was ich hatte, war zu tun Behandlung. Nein, ich bin in der Mitte meiner Chemotherapie Kurs, und ich Geschichte Etoposid die Therapie effektiver und weniger problematisch zu machen. Tatsächlich steigert Etoposid die positiven Ergebnisse von Chemotherapie und hilft, viele Nebenwirkungen zu vermeiden. Ich bin zufrieden mit den Ergebnissen, und ich hoffe, dass dies nicht die Spitzenleistung des Medikaments ist, und ich werde das Beste aus der Dynamik bald sehen. Senden Sie Ihre Bewertung


venaquimexico.blogspot.com


No comments:

Post a Comment